Marschacht (sg/red) – In der Zeit vom 09.02.-11.02.2022 ist die Samtgemeindeverwaltung nur sehr eingeschränkt erreichbar. Aufgrund einer umfangreichen Softwareumstellung im Bereich des Bürgerservices werden die Bereiche der Information und das Einwohnermeldeamt in der Zeit vom 09.02.-11.02.2022 (Mittwoch bis Freitag) nicht erreichbar sein. Vor allem die üblichen Dienstleistungen werden innerhalb dieser Bereiche für diesen Zeitraum persönlich vor Ort nicht möglich sein.
Bis einschließlich Dienstag, 08.02.2022, sowie nach erfolgter Umstellung ab Montag, 14.02.2022, wird der Bürgerservice in gewohnter Weise und wieder uneingeschränkt für die Elbmarscher Bürger:innen erreichbar sein.
Die Samtgemeindeverwaltung empfiehlt:
»Bitte denken Sie auch weiterhin daran, dass Sie zur Erledigung Ihrer Anliegen im Rathaus der Samtgemeindeverwaltung vorab telefonisch unter 0 41 76/90 99-0 /21/28 einen Termin vereinbaren, da das Rathaus auch weiterhin nicht frei zugänglich ist, sondern ausschließlich mit Terminvergabe.
Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Umsicht!
Ihre Samtgemeindeverwaltung«